Wie funktioniert die 100 Tage Garantie?

Sie┬ák├Ânnen Produkte ohne Angabe von Gr├╝nden, innerhalb von 100 Tagen nach Kauf an uns zur├╝cksenden. Das gilt nat├╝rlich auch, wenn Sie sie bei Rabatt-Aktionen gekauft haben.

Melden Sie sich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@trendmops.de, um Ihre R├╝cksendung anzuk├╝ndigen. Die R├╝ckerstattung erhalten Sie SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achten Sie darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.

Wie sende ich ein Produkt zur├╝ck?

Eine R├╝cksendung funktioniert einfach. Achten Sie darauf, dass Ihre R├╝cksendung an die richtige Adresse geht. Diese finden Sie im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Legen Sie die Artikel ins Paket und verkleben Sie es sicher. Notieren Sie Ihre Adresse (Absender) und unsere folgende R├╝cksendeadresse (Empf├Ąnger) gut lesbar auf dem Paket.

    R├╝cksendeadresse:
    Trendmops
    Gino Cicalese
    An der B├Ąke 6
    26197 Gro├čenkneten
    Deutschland
  1. R├╝cksendung aufgeben
    Sie k├Ânnen das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buchen Sie daf├╝r vor Ort einfach ein g├╝nstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Heben Sie den ausgestellten R├╝cksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. R├╝ckerstattung erhalten
    Pr├╝fen Sie in der Sendungsverfolgung, ob wir Ihre R├╝cksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.

    Zuletzt angesehene Produkte