Wie funktioniert die 100 Tage Garantie?

Sie können Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 100 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Sie sie bei Rabatt-Aktionen gekauft haben.

Melden Sie sich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@trendmops.de, um Ihre Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhalten Sie SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achten Sie darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert einfach. Achten Sie darauf, dass Ihre Rücksendung an die richtige Adresse geht. Diese finden Sie im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Legen Sie die Artikel ins Paket und verkleben Sie es sicher. Notieren Sie Ihre Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.

    Rücksendeadresse:
    Trendmops
    Gino Cicalese
    Lambertistr. 53
    26121 Oldenburg
    Deutschland
  1. Rücksendung aufgeben
    Sie können das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buchen Sie dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Heben Sie den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. Rückerstattung erhalten
    Prüfen Sie in der Sendungsverfolgung, ob wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.

    Zuletzt angesehene Produkte