Wie funktioniert die 100 Tage Garantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gr├╝nden, innerhalb von 100 Tagen nach Kauf an uns zur├╝cksenden. Das gilt nat├╝rlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@trendmops.de, um Deine R├╝cksendung anzuk├╝ndigen. Die R├╝ckerstattung erh├Ąltst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung verschickt wird.

Wie sende ich ein Produkt zur├╝ck?

Eine R├╝cksendung funktioniert einfach. Achte darauf, dass Deine R├╝cksendung an die richtige Adresse geht. Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Lege die Artikel ins Paket und verklebe es sicher. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende R├╝cksendeadresse (Empf├Ąnger) gut lesbar auf dem Paket.

    R├╝cksendeadresse:
    Trendmops
    Gino Cicalese
    Nelkenstr. 34
    26676 Bar├čel
    Deutschland
  1. R├╝cksendung aufgeben
    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche daf├╝r vor Ort einfach ein g├╝nstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten R├╝cksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. R├╝ckerstattung erhalten
    Pr├╝fe in der Sendungsverfolgung, ob wir Deine R├╝cksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.

    Zuletzt angesehene Produkte